Home

Boxen - INTEGRATIONS-TURNIER AICHACH, 5. OKTOBER

INTEGRATIONS-TURNIER AICHACH, 5. OKTOBER

Vincent Sperr gelang in einem Kampf gegen Florian Kurfess (VfL Leipheim) nicht alles. Obwohl er in allen drei Runden der aktivere Boxer war, sammelte auch Kurfess Punkte. Sperr, der amtierende Oberbayern-Meister dirigierte mit guter Beinarbeit und langen Führhänden das Kampfgeschehen. Kurfess, bullig, und etwas kleiner als Sperr konnte immer wieder kurze Haken und Körpertreffer landen. Nach drei Runden endete der Kampf zu Gunsten des Leipheimers. Sein zweiter Platz bei der internationalen Tiroler Meisterschaft in Innsbruck weckte den Kampfgeist des 16-jährigen Straußdorfers Mohamad Zayyat. Gegen Sayed Alman (BC Wangen) sollte ein Sieg gelingen. Zayyat blockte gekonnt die Angriffe des etwas größeren Alman ab. Mit schnellen Kontern drängte er seinen Gegner in die Ringecken und schlug schöne Körper-Kopf -Serien. So war es für das Kampfgericht keine schwierige Aufgabe, den Sieger zu ermitteln: Mohamad Zayyat. Das Haar/Kirchseeoner Trainerteam ist mit den Ergebnissen nicht unzufrieden. Aus einer knappen Niederlage lernt ein Boxer oft mehr als von einem leichten Sieg. Sehr erfreut ist man über die Leistung von Mohamad Zayyat.

Wo wir sind


Bitte nuzen Sie diesen externen Link um eine Anfahrtsbeschreibung zu erhalten

Sponsoren


Social Media


Wer wir sind


TSV- Geschäftsstelle
+49 89 46230615

Racket-Park
+49 89 46 46 47

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.